Lade deine Benutzerdaten…

elasophie

31 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

elasophie

Hallo,

ich bin Ela, bald 31 und lebe seit 4 Jahren in Hannover, nicht verheiratet, kinderlos aber glücklich vergeben. Ich habe während meines Studiums einen sehr großen Freundeskreis gehabt und teilweise wenig Zeit für mich selbst gehabt.. weshalb ich es in Hannover vermieden habe, mir einen solchen Freundeskreis aufzubauen. Ich hatte daher bislang einige wenige Freunde, mit denen ich was unternommen habe.

Mir fehlt aber auch eine gute Freundin zum Kaffeetrinken und zum quatschen..

elasophie
Gute Freundin, Whatsapp-Freundin, Tandem, Sportfreundin
Elasophie

Mein Freund lebt in Paris, weshalb ich sehr viel Zeit für mich habe.

Mir ist es aufgefallen, dass ich es vermisse, über Beziehungen etc. mit einer guten Freundin zu sprechen.

Ich lese gern, gehe sehr gern ins Kino, bin gern in der Natur (spazieren, chillen), versuche nun regelmäßig Sport zu machen. Ich habe Salsa getanzt und mache Yoga.. ich reise sehr gern, auch Kurzreisen und Städtetrip.

Ich lerne gerade Französisch und spreche ein wenig Spanisch. Türkisch spreche ich fließend.

Zu mir: Ich habe Jura studiert und arbeite vollzeit im öffentlichen Dienst . Ich bin einfühlsam, keine Partymaus, eher für Unternehmungen am Wochenende oder für Kaffeeklatsch zu haben :)

Meldet euch :)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese eher dt., franz. und russ. Klassiker
Filme & Serien
Suits, New girl, La casa del papel, das Leben ist schön, Band of brothers...
Reiseziele
Irland, Spanien, Griechenland, Finnland
Musik
The civil wars, Nicole Scherzinger, Einaudi
In der Umgebung
Eilenriede, Altstadt, Linden
Anzeige

Elasophie sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elasophie eine Nachricht