Lade deine Benutzerdaten…

brentana

51 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vorgestern

Liebe Nutzerin,

Liebe Freundin gesucht
Brentana

wenn du selbst über 45 bist, aktiv im Leben stehst und jemanden suchst, mit dem Unternehmungen mehr Spaß machen, als allein, dann bist du hier richtig.

Meine Interessen sind vielfältig, vor allem in dieser Jahreszeit mein Garten, meine Gartenhühner (Hobby) und das kreative Werkeln. Egal ob mit brachialen Werkzeugen (Säge und Hammer) oder filigran mit Papierschere oder Schneiderwerkzeug.

Hast du auch Lust auf Klönen, Austausch über Hobbies und angeregtes Plaudern über Reiseziele, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Gerne auch bei gemeinsamen Spaziergängen um Maschsee oder Altwarmbüchener See. Ich habe zwar ein Auto, aber du solltest in Hannover oder Umgebung (max. 30 Kilometer) wohnen.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis aus good old England, Reiseberichte, Krimis aus der Heimat
Filme & Serien
Dokus, Fixer upper und ähnliches
Reiseziele
War gerade in Asien, gefällt mir sehr, aber auch die Nordsee mag ich
Musik
80er, Adele, Musik der Faröer Inseln, also bunt gemischt
In der Umgebung
Mein Stadtteil, weil ich mich hier wohlfühle, die Eilenriede als schöner Park, der Maschsee.
Anzeige Buchcover Boarderlines

Boarderlines

von Andreas Brendt

416 Seiten / EUR 9,95

Details zum Buch

Brentana sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Brentana eine Nachricht