Lade deine Benutzerdaten…

bmaennchen

43 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Tanja, 43 Jahre jung, bin liiert und habe keine Kinder.

Seit knapp vier Jahren wohne ich nun total gerne in Hannover. Die Stadt bietet so viel, es gibt es immer etwas zu unternehmen und zu entdecken.

Unkomplizierte und verlässliche Freundin gesucht
Bmaennchen

Bei schönem Wetter bin ich gerne mal mit dem Fahrrad unterwegs. Ich gehe gerne in Biergärten, Cafés, Bummeln, treffe mich mit Freunden und nehme super gerne an den tollen Veranstaltungen (Sehfest, kleines Fest im großen Garten, Nacht der Museen, etc. )hier in Hannover teil. Genauso gerne sitze ich aber auch mal gemütlich mit einem Glas Wein auf dem Sofa und koche auch sehr gerne (leider aus Zeitmangel viel zu selten....). Außerdem finde ich es klasse, immer mal wieder eine neue Lokalität zu testen und mich damit durch Hannover „zu futtern“.

Sportlich versuche ich mich regelmäßig mit Pilates und Yinyoga fit zu halten.

Ich würde mich riesig freuen, hier Vorort eine Freundin zu finden, die genau wie ich, verbindliche, zuverlässige und unternehmenslustig ist und für mich besonders wichtig, Interesse am Gegenüber hat!

Vielleicht lesen wir uns ja schon bald :-)

Liebe Grüße

Tanja

Lieblingsdinge

Bücher
Lucinda Riley, Hörbücher aller Art, gerne auch so was von „Früher“ wie z.B. Hui Buh...
Reiseziele
Amerika, Deutschland, Nordeseeinseln
Musik
Quer Beet / Relaxing Musik
In der Umgebung
Berggarten, Maschsee, Zoo
Anzeige

Bmaennchen sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bmaennchen eine Nachricht