Lade deine Benutzerdaten…

backwardrunning

31 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

backwardrunning

Hi! Ich suche eine liebe Freundin, mit der man lachen und weinen kann oder eine nette Mädelsgruppe für gemeinsame Unternehmungen :)

Ich interessiere mich für Kunst und Fotografie(im Moment mehr für analoge), gehe gerne ins Museen, Theater und Kino (auch in die kleineren Kinos wie Apollo oder Lodderbast)

backwardrunning
Suche liebe Freundin-/en
Backwardrunning

Mit mir kann man was essen oder trinken gehen, ich kann auch deine Shoppingbegleitung sein :) Ich würde gerne mehr rauskommen und zB auf Stadtfeste oder Poetry Slam Shows gehen oder am Table Quiz teilnehmen. Ich bin aber auch fürs Chillen im Park oder Spazieren um den Maschsee zu haben. Außerdem liebe ich die Kioskkultur in Hannover, gehe gerne limmern oder luthern :D

Ich bin leider nicht sportlich, gehe ab und zu im TKH zu Aerobic oder Yoga, kann es mir aber vorstellen, dass es mit einer Begleitung besser klappt :)

Ich bin eine eher ruhige und schüchterne Person, quatsche aber auch gerne, wenn ich ein wenig aufgetaut bin :D Ich würde mich als loyal und tolerant beschreiben und bin auf der suche nach offener, verlässlicher Freundin :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, wir können zusammen etwas schönes aufbauen ❤️

Lieblingsdinge

Bücher
Into the Wild, Not that kind of girl, Norwegian Wood
Filme & Serien
Film-/Serienjunkie! Ich liebe Dramen, Indie-Filme und Netflixserien
Reiseziele
Empfehlung: Israel, Wunsch: Island
Musik
Mein Musikgeschmack geht eher ins Rockige (Indie-/Garage-Rock), meine Playlist ist aber gemischt
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede, Kiosk :D
Anzeige

Backwardrunning sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Backwardrunning eine Nachricht