Lade deine Benutzerdaten…

annie92

27 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

annie92

Hey ihr,

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels. :)

Erstmal zu mir, ich bin 27, wohne in Hannover Davenstedt und würde mich als alternativer und umweltbewusster Mensch bezeichnen. Ich versuche das Leben nicht zu ernst zu nehmen und bei allem Spaß zu haben. Versuche mich von den ganzen alltagsstress nicht runterziehen zu lassen, was manchmal aber auch nicht klappt. ?

annie92
Alternativer Lebensstil mit oder ohne Kind?!
annie92

Ich liebe die Natur und die Tiere, weswegen ich mich hauptsächlich vegan ernähre.

1-2 mal die Woche bin ich meist mit meinem Mann in der Boulderhalle unterwegs. Ich geh gern auf Festivals, Wandern und spazieren mit unserer Hündin, Schwimmen, Flohmärkte, Burger essen oder entspannte auf der Couch und gucke Netflix.

Im Juli habe ich meinen kleinen Sohn zur Welt gebracht, was meine Vorlieben aber nicht verändert. Ich geb den kleinen auch gerne mal beim Papa ab. :D

Ich finde es super schwer Freunde zu finden, da ich mich in eine Kategorie einordnen würde. Bin nicht der Typ Mutter, die den ganzen Tag nur über die neuen Fähigkeiten der Kinder redet, aber genauso wenig bin ich die Standard Frau die sich gerne schminkt und über oberflächliche Dinge diskutiert (leider schon zu oft erlebt).

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Mir ist es auch ganz egal, was du isst oder machst. Hauptsache man versteht sich :)

Also los geht's :p

Lieblingsdinge

Bücher
Tribute von Panem, die Bestimmung
Filme & Serien
Vampire Diaries, Horror und Liebesfilme
Reiseziele
Schweden, Kanada
Musik
Charts, RnB, House, Rock
In der Umgebung
Linden, Wälder, Boulderhalle
Anzeige

annie92 sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib annie92 eine Nachricht