Lade deine Benutzerdaten…

anja28

29 Jahre aus Wedemark

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

anja28

Hallo Zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover.

Filmabende, Musikhören (bunt gemischt), Lesen und Cafébesuche sind nur einige meiner Lieblingsbeschäftigungen. Wildes Feiern oder lange Shoppingtouren sind nicht so meins. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.

anja28
Suche humorvolle Freundin
anja28

Gerne bin ich in der Natur unterwegs, ich liebe Spaziergänge oder Radfahrten. Allerdings bevorzuge ich die warme Jahreszeit für diese Aktivitäten. Vielleicht versuchst du auch wieder sportlich aktiver zu werden. Lass es uns gemeinsam angehen.

Da ich kein eigenes Haustier habe, besuche ich gerne Wildtierparks, das Katzencafé, usw.

Wenn du auch eine spontane, verlässliche und humorvolle Freundin suchst, bin ich auf deine Nachricht gespannt.

Liebe Grüße,

Anja

Lieblingsdinge

Bücher
Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag, Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, 11Tage in Berlin
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, How I Met Your Mother, Dokumentationen
Reiseziele
Schweden, Italien, Kreta, London, Afrika, …
Musik
Von Klassik bis Rock (alles bunt gemischt): Queen, Adele, Johannes Oerding, Julia Engelmann, …
In der Umgebung
Nordsee, Maschsee, Wildtierparks, Harz, ...
Anzeige Buchcover Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern

von Katrin Bauerfeind

224 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

anja28 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anja28 eine Nachricht