Lade deine Benutzerdaten…

-lisa-

28 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hey du,

Ich wohne zwar schon ein paar Jahre in Hannover, dennoch würde ich mich über die oder andere entspannte neue Freundschaft freuen.

Vergiss den Zweifel, komm wir geh'n zu weit
-Lisa-

Ein paar Worte zu mir:

Ich liebe Live Musik, ob bei einem Konzert in kleineren Locations wie im Lux oder auf Festivals. Es würde mich freuen, wenn du ebenfalls gerne Neues entdeckst, z.B. in ein Theaterstück gehen und verwirrt rauskommen weil nix verstanden :D Ansonsten bin ich locker drauf und eher unkonventionell. Ich tobe mich gerne an der Leinwand aus (unvirtuos bis abstrakt) und liebe es für und mit anderen zu kochen, bevorzugt vegetarisch. Und Sushi könnte ich bis zu meinem Lebensende essen :D

Für ein Vino oder Bier bin ich immer zu haben und philosophiere dabei gerne im Park rum. Themen wie Beauty, Klatsch/Tratsch sind nicht meine. Auch bei einem Musikgeschmack wie "Charts oder Radio" kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Falls du dich an der ein oder anderen Stelle wiederfindest, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße,

Lisa

Lieblingsdinge

Bücher
On the Road, The Great Gatsby, Die Glasglocke
Filme & Serien
Into the Wild, Remember me, Mad Men
Reiseziele
Argentinien, Neuseeland, Island
Musik
Indie, Lo-fi, deutschen Hip Hop
In der Umgebung
Ricklinger Kiesteiche, Limmerstraße, Schwarzer Bär
Anzeige

-Lisa- sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib -Lisa- eine Nachricht