Lade deine Benutzerdaten…

iamchrissy

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Moin,

Ich bin Chrissy und 27 Jahre jung. Ich suche hier nach einer oder mehreren aufgeschlossenen und toleranten Mädels, mit welchen ich über alles reden und etwas zusammen unternehmen kann: spazieren gehen, shoppen, kochen, spielen, Serien oder Netflix anschauen usw.

Ich hoffe sehr wäre es kein Problem für dich: ich bin männlich geboren, aber ich fühle mich wie eine Frau. Ich ziehe mich auch gerne weiblich an und bin sehr offen und aufgeschlossen. Außerdem bin ich ganz nett und humorvoll:) muss man mich einfach näher kennenlernen.

Würde mich sehr freuen, Paar aufgeschlossenen Freundin zu finden
Iamchrissy

Was ich gerne mag:

Reisen (Lieblingsstadt Amsterdam), Mode, Musik (Pop, Indie, Alternative, Techno), Kunst, Feminismus, Toleranz, Nachhaltigkeit, Bio, Vegan, Second Hands und Flohmärkte, schwarze Feinstrumpfhosen, Vintage Kleidung, Fahrrad fahren, Wein- und Filmabende ;)

Ich möchte gerne als Frau akzeptiert und respektiert werden und ich hoffe auch einfach Freundinnen finden, die das akzeptieren und verstehen werden.

Mit mir kann man über alles reden, da ich sehr offen bin:)

Ich würde mich sehr auf einer Nachricht freuen! Bis bald :)

Freundliche Grüße

Chrissy

Lieblingsdinge

Bücher
J. K. Rowling - Harry Potter, J. Korbik - Oh! Simone, E.L. James - Shades of grey
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grey‘s Anatomy, Vicky Christina Barcelona
Reiseziele
London, Oslo, Tokyo
Musik
Arctic Monkeys, Panic! At the disco, Alle Farben
In der Umgebung
Amsterdam, Berlin, Paris
Anzeige

Iamchrissy sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Iamchrissy eine Nachricht