Lade deine Benutzerdaten…

frühlingsfee

48 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: Gestern

Hallo, ich wohne seit ein paar Jahren in Regensburg und würde gern nette Menschen für Austausch und gelegentliche kleinere Unternehmungen (Café, Kino, Spaziergänge, Wandern, Ausflüge...) kennenlernen. Wenn sich daraus mit der Zeit Freundschaften entwickeln, wäre es natürlich toll. Aber ich freue mich auch über neue Bekanntschaften - jetzt in der Corona-Zeit gern auch erstmal per Mail.

Austausch und kleine Unternehmungen
Frühlingsfee

Ich interessiere mich für Sprachen, Literatur, ein bisschen Psychologie und Soziologie, mag die Regensburger Altstadtkinos (sofern sie denn geöffnet sind), wandere gern (aber unprofessionell, d. h. in Turnschuhen), jogge und schwimme zuweilen, schreibe manchmal kleine Geschichten, palavere gern über das Leben schlechthin, bin neugierig auf andere Menschen und höre auch sehr gerne zu.

Materielle Dinge, sozioökonomischer Status etc. interessieren mich nicht so besonders. Partys und laute Veranstaltungen sind auch nicht so meins.

Lieblingsdinge

Bücher
Bin eine Leseratte und finde, jeder soll lesen, was er will.
Filme & Serien
gutes Kino, gern aus fernen Ländern
Reiseziele
Portugal, Atlantikküste, das Meer an sich
Musik
Soul, Funk, Klassik
In der Umgebung
die Regensburger Altstadt, die oberbayerischen Seen, das blaue Land...
Anzeige

Frühlingsfee sucht in Regensburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frühlingsfee eine Nachricht