Lade deine Benutzerdaten…

schnuppe8

47 Jahre aus Gladbeck

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo zusammen,

da möchte man etwas cooles unternehmen und keiner hat Lust oder Zeit... Kenn ihr das? Ich unternehme dann schon öffer mal alleine etwas und manchmal ist das auch okay aber eben nicht richtig schön.

Nun ist es ja so, die eine möchte eher etwas am Wochenende unternehmen und die andere eher in der Woche. Die eine möchte eher ins Museum, die nächte vielleicht auf ein Konzert. Ich möchte einfach einen kleinen Freundeskreis gründen. Im Idealfall treffen wir uns alle regelmäßig mal zum Essen gehen oder auf einem Stadtfest oder zum grillen in einem Garten, wobei sich dann jeder beteiligt. Und nach Absprache vielleicht auch mal mit Mann, Kind oder Hund, wenn es gerade passt.

Freundeskreis Recklinghausen Mitte 40
schnuppe8

Es wäre einfach schön in die Gruppe hinein zu fragen, wer z.B. mit zu einem Trödelmarkt kommen mag und dass sich dann genau diejenigen melden, die Lust und Zeit zu haben.

Oder zum bummeln, gemeinsam kochen, Spieleabende, Kino, Museum, Route der Industriekultur, spazieren gehen, was auch immer?,

Im Idealfall wird unser Leben um einiges bunter und Niemand muss mehr ungewollt etwas alleine unternehmen. Klingt gut? Dann melde dich.

Es wäre schön, wenn ihr aus dem Kreis Recklinghausen kommt.

Ich bin 47Jahre jung, derzeit Single, bin berufstätig und habe eine 12jährige Tochter.

Liebe und gespannte Grüße Sandra

Mai 2019

Lieblingsdinge

Bücher
Gut gegen Nordwind, Alle sieben Wellen, Drachenläufer
Reiseziele
Kalifornien, Canada, Spanien
Musik
Imagine Dagons, Gregor Meyle
Anzeige

schnuppe8 sucht in Gladbeck und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib schnuppe8 eine Nachricht