Lade deine Benutzerdaten…

ninoor

27 Jahre aus Recklinghausen, Westfalen

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

ninoor

Hallöchen ihr Lieben!

Was soll ich großartig schreiben? Ich denke wir sind alle aus dem gleichen Grund hier: jemanden finden, den man in jeder Lebenslage kontaktieren kann und der gerne immer mit einem offenen Ohr sowie einer ehrlichen Meinung zur Seite steht.

Seit meiner Jugend bin ich hauptsächlich allein durchs Leben getrottet. Zwischen Mobbing und einigen wenigen Bekannten, sind die letzten Jahre einfach so vergangen.

Einsamkeit ist ätzend. Doch was will man tun, wenn alle anderen in ihren festen Freundeskreisen eingebunden sind? Da rutscht man nicht einfach so rein.

Also here I am. Ready für lustige Unternehmungen, Fotosessions und gemütliche Abende mit ‘nem Gläschen guten Vino.

Hier noch ein Kurzprofil zu mir und meinen potentiellen Macken:

- Nina

- 94er Jahrgang

ninoor
Bessere Hälfte gesucht! :-)
Ninoor

- Meerschweinchenmama

- Polaroidsammlerin

- bisschen nerdy

- mal laut, mal leise

- lieber schwarz statt bunt

- sarkastisch af

Ich befinde mich in einer sehr glücklichen Beziehung mit einer Frau und im besten Fall habt ihr damit kein Problem. Da es manchen Leuten vielleicht sauer aufstößt, weise ich lieber vorab darauf hin. :-)

Also!

Wenn es irgendjemanden da draußen gibt, der sich mit mir identifizieren kann oder genau das gleiche „Problem“ hat:

Melde dich doch gerne bei mir! :-)

Tüdelü,

Nina

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Game of Thrones, OITNB, Sherlock, Orphan Black
Musik
Fall Out Boy, Viral Hits
In der Umgebung
Ruhr Park, UCI, Bermuda3Eck
Anzeige

Ninoor sucht in Recklinghausen, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ninoor eine Nachricht