Lade deine Benutzerdaten…

misses marpel

56 Jahre aus Waltrop

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen ! Zur Zeit ist alles oder vieles anders. Wir sind eingeschränkt in unseren Möglichkeiten; einiges geht wieder; anderes (noch) nicht. Vielleicht ist mir deswegen bewusst geworden, dass mir eine entspannte und offene Freundin in meinem Leben fehlt. Es gibt durchaus welche, aber die wohnen entweder weiter weg oder haben wegen anderer Lebensumstände wenig Zeit. Auch eine glückliche Beziehung( hab ich), kann eine solche Freundschaft nicht ausgleichen.

Freundin gesucht - trotz Corona (oder gerade deswegen?)
Misses Marpel

Ein bisschen zu mir: Ich mag den Austausch über das Leben, Alltägliches und Nichtalltägliches; mit echtem Interesse aneinander. Mag die Natur und Kultur in vielen Facetten. Muss nicht immer Mainstream sein. Und ich probiere gerne immer wieder mal was Neues aus. Aktuell das Malen. Bin gerne in Bewegung ohne supersportlich zu sein. Gemütlich in der Küche, im Garten oder auf dem Balkon sitzen geht immer. Shoppen ist übrigens nicht so mein Ding. Und auch nicht Fernsehserien gucken. Kino aber immer gerne. Und lesen sowieso. Liebe es, lecker Essen zu gehen und probiere hier auch immer gerne Neues aus.

Ich suche aber nicht jemanden für die Freizeitgestaltung sondern eine echte Freundschaft. Die braucht natürlich Zeit zum Entwickeln. Aber eine Mail und ein Treffen wären schon mal ein Anfang.

Fühlst du dich angesprochen ? Dann freue ich mich auf Dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Lese viel und gerne. Querbeet außer Science Fiction
Filme & Serien
Dokumentationen, Programmkino
Reiseziele
Auf jeden Fall das Meer, Großbritannien, Irland
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Hauptsache grün und ruhig. Aber auch mal eine Stadt (Münster, Hattingen, Düsseldorf z.B.)
Anzeige

Misses Marpel sucht in Waltrop und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Misses Marpel eine Nachricht