Lade deine Benutzerdaten…

indis89

28 Jahre aus Datteln

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

indis89

Einige Jährchen lang stand mein Beruf im Vordergrund: Ausbildung, Prüfung, Arbeit und eine Fortbildung, die momentan auch noch läuft. Die Arbeit in einem Schichtbetrieb begünstigt darüber hinaus den Aufbau eines Freundeskreises nicht und erschwert die Kontaktaufnahme mit Menschen außerhalb des Betriebes doch sehr. Deswegen mag ich es nun so versuchen: vielleicht klappt es ja!

Über mich: ich bin keineswegs sportlich. Ich lege arbeitsbedingt an fünf Tagen in der Woche mehrere Kilometer Laufstrecke zurück und mag daher privat am liebsten den Müßiggang.

indis89
Hallo, Freund!
indis89

Ich koche und backe genauso gerne wie ich esse, gehe durchaus auch an die frische Luft, am liebsten zu Orten, die ruhig und leise sind.

Ansonsten finde ich Gegensätze prima: musikalisch schwimme ich im Deathcore und Metal-Pool, lebe aber nicht in einem Keller und fauche die Sonne an. Ich kann mich über einen Zeitraum von mehreren Stunden aufbrezeln und gleichsam einen Tag später aussehen, als hätte ich eine Woche nicht geschlafen. Ich mag Kleider, Schuhe und Jogginghosen mit dicken Socken. Und so weiter!

Und auch wenn ich jetzt ewig lange weiter darüber schreiben könnte: ich bin gespannt! 8)

Lieblingsdinge

Bücher
Der Name der Rose, Terry-Pratchett-Bücher, Tolkien
Filme & Serien
Gravity Falls, Der Club der Teufelinnen, Miss Marple
Reiseziele
Skandinavien, Florenz, Venedig
Anzeige Buchcover Der Name der Rose: Roman

Der Name der Rose: Roman

von Umberto Eco

688 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

indis89 sucht in Datteln und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib indis89 eine Nachricht