Lade deine Benutzerdaten…

gabi gold

57 Jahre aus Castrop-Rauxel

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ich bin nicht der Disko-Typ.

Ich gehe lieber spazieren, bummeln, ins Café oder Restaurant, ins Kino oder Theater oder auf Veranstaltungen im Ruhrgebiet. Genauso gerne bin ich auch zu Hause, lese, höre Musik, liege faul im Garten, sitze auf der Terrasse, genieße die Zeit, gerne mit guten Gesprächen oder genauso gerne mit einer Partie Karten.

Richtig gute Freundin gesucht
Gabi Gold

Ich bin nicht mehr berufstätig. Natürlich habe ich Freundinnen. Aber sie haben wegen Familie und Beruf nur wenig Zeit im Gegensatz zu mir.

Ich liebe es zu reisen. Alleine macht es mir keinen Spaß. Ich liebe das Meer: Ostsee, Mittelmeer, Nordsee. Oder einfach schöne Orte und Landschaften. Tagesausflüge.

In einer Freundschaft ist es für mich wichtig, füreinander da zu sein, auch und gerade in schlechten Zeiten.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich, ich antworte auf jeden Fall.

Lieblingsdinge

Bücher
Dicke Schmöker über ferne Länder und die Liebe, Historienromane,
Filme & Serien
Quiz-Shows, Krimis, Liebesfilme. Lieblingsfilm: Eat Pray Love
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, Orient, Kreuzfahrten
Musik
Ed Sheeran, Rea Garvey, Pink,
In der Umgebung
das Ruhrgebiet insgesamt
Anzeige Buchcover Die Festung am Rhein: Historischer Roman

Die Festung am Rhein: Historischer Roman

von Maria W. Peter

608 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Gabi Gold sucht in Castrop-Rauxel und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Gabi Gold eine Nachricht