Lade deine Benutzerdaten…

euphordepressia

37 Jahre aus Marl, Westfalen

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr auf Menschen, die sich gerne mit Geschichte befassen.

Mein Favourit ist die Tudor-Dynastie.

Ich suche Interessentin für Geschichte
Euphordepressia

Ich habe den Traum eines Tages nach England zu reisen, um den Tower of London zu besuchen. Das Glasdenkmal von Anne Boleyn gehört zu meinen Hauptzielen.

Aber ich bin auch offen für Themen rund um Katzen, da ich diese Tiere sehr faszinierend finde. Besonders die absolute Selbstbestimmtheit.

Ich male und zeichne gerne. Dabei bewege ich mich sehr gerne im Surrealismus.

Auch die Acrylgießtechnik gehört dazu.

Struktur und feste Rituale sind mir sehr wichtig. Last-Minute-Spontanität hasse ich wie die Pest und ich lehne es strikt ab meine festen Pläne auf die letzte Minute abzusagen. Wer nicht gerne etwas plant, ist bei mir falsch.

Zu Kompromissen bin ich gerne bereit, aber ich stelle meine Bedürfnisse nicht permant für andere hinten an.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich, Heinrich VIII, Das Vermächtnis der Anne Boleyn, Elisabeth I.
Filme & Serien
Tales of Arcadia
Reiseziele
London, Schweiz, New York
Musik
Lindsey Stirling, Frozen Plasma, Blutengel
In der Umgebung
Die Burg in Marl-Sinsen, die Haard in Marl, Recklinghausen Innenstadt
Anzeige

Euphordepressia sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Euphordepressia eine Nachricht