Lade deine Benutzerdaten…

andi_571

48 Jahre aus Marl, Westfalen

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Suchst Du auch „den“ Menschen, den Du vetrauen kannst, mit dem Du lachen und weinen kannst? Ich suche Dich, nicht oberflächlich, kein Disco- oder Schicki-Micki-Typ.

Hört sich jetzt langweilig an? Nö, ich mag halt die weniger hektischen oder lauten Dinge des Lebens, da ich auch eher ein ruhiger Typ bin, aber auch nicht sprachlos :-). Ich suche Dich, für Kino, Essen gehen oder mal auf einen Kaffee, shoppen gehen, mal einen entspannten Sauna-Tag. Ich mag (Kurz-)Urlaub an der See, im Süden am Meer oder ein Städtetrip.

Vielleicht Du?!
Andi_571

Hast Du Lust über Gott und die Welt sowie über den Sinn oder Unsinn des Lebens zu quatschen? Ich bin vielleicht nicht immer einfach, habe aber leider in meinem Leben nicht nur gute Erfahrungen gemacht und sehe daher einiges nicht immer so locker-flockig, bin aber auch nicht spießig :-) und für neue Dinge offen.

Ich wohne mit meinem Sohn (20) in Marl, bin mobil und habe auch kein Problem damit, mal einige km zu fahren, soweit das nicht einseitig ist.

Fühlst Du Dich angesprochen? Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, die ein wenig genauso tickt wie ich, mit Spaß an Unternehmungen sowie mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben mitbringt.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis, Skandinavische Autoren
Filme & Serien
Thriller, Dokus, Krimi
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Fuerteventura
Musik
Pop, Rock, Aktuelles
In der Umgebung
Schloss Berge und See /GE, Parks, Innenstädte, Tetraeder
Anzeige

Andi_571 sucht in Marl, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Andi_571 eine Nachricht