Lade deine Benutzerdaten…

melancholia

23 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Zuletzt online: Vorgestern

melancholia

Liebe Besucherin, :)

schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist.

melancholia
Aufbau eines Freundeskreis im Raum Ravensburg.
Melancholia

Zum Aufbau eines Freundeskreis im Raum Ravensburg, wünsche ich mir durch diese Internetseite, neue Kontakte zu knüpfen. Da ich ferner mit dem Gedanken spiele, meinen Wohnsitz (Nähe von Freiburg im Breisgau) zu verlassen, und mir ein neues Leben in Ravensburg aufbauen möchte, ist diese Internetseite eine gute Möglichkeit in Kontakt zu treten.

Mein großer Wunsch ist es, eine sehr gute und tiefgreifende Freundschaft zu anderen Frauen aus der Region Ravensburg entstehen zu lassen. Ich wünsche mir für die Zukunft, eine allerbeste Freundin. :)

Zu meinen Hobbies zählen, das Reisen, spazieren gehen, Shopping, Fahrrad fahren, Musik hören, gute Filme mit Format ansehen, Abends ausgehen, ab und zu ein Buch lesen, seit längerem vernachlässigt; die Fotografie.

Zu Deiner Person, ist es mir persönlich sehr wichtig, dass Du ein weltoffener, aufgeschlossener Mensch bist, mit dem man über (fast) alles lauthals Lachen kann, tiefgründige Gespräche führen kann und sehr gerne etwas Unternehmen kann wie zum Beispiel: Fahrrad fahren, Museumsbesuche, Party, Shopping, Reisen, Bars / Kneipen, Kino, etc.

Eine aktive Teilhabe am Leben ist wünschenswert. :)

Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, fühle Dich frei mir eine Nachricht zu schreiben. Ich freue mich von Dir zu hören. :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Hollywood-Klassiker, Biografien, Kino / TV.
Reiseziele
Österreich, Großbritannien, Bodenseeregion.
Musik
Katy Perry, London Grammar, Years & Years.
Anzeige

Melancholia sucht in Ravensburg (Württemberg) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Melancholia eine Nachricht