Lade deine Benutzerdaten…

frida_k

53 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Zuletzt online: Vor 27 Tagen

Ich versuche mein Leben zu genießen und möchte es mit möglichst vielen schönen Erlebnissen füllen.

Das muss nicht immer eine große Aktion sein, ich kann mich auch an kleinen Dingen freuen - und gemeinsam macht es aber noch viel mehr Spaß.

***Lebensgenuss***
Frida_K

Daneben gibt es natürlich auch bei mir einen Alltag, der ebenso zum Leben dazugehört.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs (aktuell mit meinem E-Bike - I love it!)-und ich interessiere mich für Kunst und Kultur jeglicher Art.

Mich selbst würde ich als weltoffen, unkompliziert und humorvoll bezeichnen.

Lieblingsdinge

Bücher
Sophia (Rafik Schami) habe ich aktuell gelesen und fand es wundervoll
Filme & Serien
Arte TV
Reiseziele
Europa - und irgendwann möchte ich gerne eine Fernreise (Ziel unbekannt) unternehmen
Musik
Sehr breit gefächert: Rock, Blues, Jazz, Klassik - je nach Gelegenheit und Stimmung
Anzeige

Frida_K sucht in Ravensburg (Württemberg) und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frida_K eine Nachricht