Lade deine Benutzerdaten…

carmina85

34 Jahre aus Bad Waldsee

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

carmina85

Hallo an alle,

Ich bin 34 Jahre alt und in festen Händen.

carmina85
Zuverlässige Freundin für dauerhafte Freundschaft gesucht
carmina85

Ich bin noch relativ neu in der Stadt und mein Freundeskreis und die Familie sind mindestens eine Stunde Autofahrt entfernt, wodurch der ein oder andere Kontakt auch etwas eingeschlafen ist. Dass mir eine Freundin fehlt, mit der man einfach über alles reden kann, bei der man nie das Gefühl hat, man stört, wenn man spontan anruft oder schreibt, merke ich schon länger. Oberflächliche Menschen sind etwas, was ich in meinem Leben nicht mehr brauche. Schon durch meine Hündin bin ich relativ viel in der Natur unterwegs. Ich male, fotografiere und lese gerne. Ich ziehe gemütliche Abende wilden Parties vor. Für einen Kaffeebesuch oder Essen- oder etwas Trinkengehen bin ich genauso zu haben wie für einen Spaziergang um den Stadtsee, Kino oder einen Ausflug an den Bodensee. Für gemeinsame Kochabende, DVD- Abende oder gemütliches Grillen ist bei mir ausreichend Platz vorhanden.

Würde mich sehr freuen, wenn ich hierdurch wieder etwas mehr ins gesellschaftliche Leben zurückfinden könnte, abseits vom beruflichen Leben.

Wenn es also noch jemandem so geht, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße

Carmina85

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Romane, Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe, Avatar, CSI
Reiseziele
Australien, Florida, Skandinavien steht noch auf der Liste
Musik
Alternativ, Metal, Eurodance
In der Umgebung
Stadtsee, Bodensee, die Heimat im Allgäu
Anzeige

carmina85 sucht in Bad Waldsee und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib carmina85 eine Nachricht