Lade deine Benutzerdaten…

sonnenkind167

31 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo an Alle!

Ich bin nach Studium, Jobs und einer Weltreise seit einem Jahr wieder in Potsdam mit meinem Freund. Hier bin ich während meines Masterstudiums gelandet.

Da ich nicht aus Potsdam komme und Studienfreunde teilweise weggezogen sind, Kinder haben, etc. bin ich jetzt auf der Suche nach einer zuverlässigen Freundin, mit der ich tolle Gespräche führen kann und und eine gute Zeit verbringen kann.

Wenn du auch humorvoll, direkt, freundlich aber auch tiefgründig bist, dann wird das ne gute Mischung!

Locker, Humorvoll und verdammt intelligent :D
sonnenkind167

Ich bin immer für gute Gespräche zu haben, interessiere mich für viele Themen (Gesellschaftliches, Politik, Natur, Ethik, aber auch Persönliches) und bin ein aktiver Mensch. Und ich habe zwei tolle Katzen! Auch würde ich im Chor singen, wenn gerade nicht Pandemieparty wäre. Ich habe ein Faible für Pferde und überlege, mir eine Reitbeteiligung zu suchen.

Bin nicht der pinke Sektfrauentyp, der über Diäten philosophiert-klingt platt daher gesagt, ihr wisst bestimmt, was ich meine :).

Ich bewege mich gern, sei das stundenlang spazieren gehen, Rad fahren, wandern gehen etc.

Sonst kann man mit mir auch Filme gucken, gutes (veganes) Essen essen und das Leben genießen!

Ich bin gern in der Natur, auch mal gern unter Leuten in Berlin unterwegs.

Sonst mag ich es ganz gern unaufgeregt und einfach, bin zugänglich und unkompliziert.

Wenn du Lust hast, meld dich doch :)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Café am Rande der Welt, The Subtle Art of not giving a Fuck
Filme & Serien
Babylon Berlin, Dokus!!, Joy-alles, außer gewöhnlich
Reiseziele
Norwegen, Sydney, San Francisco
Musik
Von wegen Lisbeth, Friska Viljor, Florence and the Mashine
In der Umgebung
Volkspark, Ruinenberg, im Café
Anzeige

sonnenkind167 sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sonnenkind167 eine Nachricht