Lade deine Benutzerdaten…

rentierkatze

31 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

Hey du! Schön, dass du das hier liest.

Das hier ist mein erster Versuch eine gute Freundin zu finden, also ist das für mich gewissermaßen spannend. Dennoch hab ich darauf total Bock.

Stell dir vor, hier steht eine tolle Headline :)
Rentierkatze

Ich wohne seit einem Jahr in Potsdam. Vorher habe ich mit meinem Mann in Berlin gewohnt. Leider sehe ich meine Berliner-Freunde unter aktuellen Umständen sehr wenig, was mich dazu führt, dass eine Freundin vor Ort genau das Richtige ist.

Wer bin ich? Ich bin eine toughe Frau, die mitten im Leben steht und für jeden Mist zu haben ist. Außer für Extremsportarten (die sind für mich nur ein schlechter Scherz) :)

Darüber hinaus lese ich gern, häkele und stricke und gehe so oft ich kann im Park Sanssouci spazieren.

Ich habe Lust auf eine Freundin mit Herz und Verstand, die tiefgründige Themen ebenso mag, wie schlichtes Dummgelabere. Für mich gibt es auch keinerlei Grenzen, sprich: es spielt keine Rolle, ob du Kinder hast oder wie alt du bist, so lange dein Herz am richtigen Fleck ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Antiquarische Kuriositäten, Steven King Bücher, Harry Potter
Filme & Serien
Vikings, Sex and the City
Reiseziele
auf meiner Wunschliste stehen Schweden, Russland & USA
Musik
Rise Against, Bullet for my Valentine und Trash-Music aller Art
In der Umgebung
Park Sanssouci
Anzeige

Rentierkatze sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rentierkatze eine Nachricht