Lade deine Benutzerdaten…

potsdame

42 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo,

ich wohne nun schon seit fast 2 Jahren mit Mann und fast 8-jähriger Tochter in Potsdam. Wir fühlen uns hier pudelwohl. Das einzige Problem ist, dass die Freunde einfach zu weit weg sind. Viele Wochenenden verbringen wir im Zug um Freunde zu besuchen. Das soll sich ändern!

Zusammen ist man weniger allein...
Potsdame

Ich suche nette Leute, die einfach Lust haben mal rauszukommen. Bei Kaffe, Bier, Wein oder nem Coctail über Gott und die Welt reden, lachen...

Ich gehe gerne ins Kino, abends mal was trinken oder essen, zum Kaberett oder Konzert,...Tagsüber finde ich es spannend einfach gemeinsm Leute im Cafe zu beobachten, bunnle durch die schönen Lädchen im holländischen Viertel oder bin aktiv im Wald. Außerdem würde ich gerne viel öfter mal wieder nähen, gemeinsam kochen oder in größerer Runde etwas spielen. Ich könnte mir auch gemeinsame Sportaktionen vorstellen. Ich glaube ich bin echt für vieles zu begeistern, nur allein macht es doch irgndwie keinen Spaß.

Im besten Falle findet sich eine Gruppe netter Mädels, die gemeinsam das Leben in und um Potsdam genießen.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich und wir lernen uns schon bald kennen?

Freu mich, Rita

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis und ab und zu mal eine Schnulze
Filme & Serien
Babylon Berlin, Weißensee, Sing mein Song
Reiseziele
franz. Atlantikküste, Piemont in italien und als Traumziel: eine Rundreise durch Asien
Musik
Singer Songwriter, 80er Rock und Deutsch Pop/Rock
In der Umgebung
Havelufer, Schiffbauergasse im Sommer, Hafenbar Berlin
Anzeige

Potsdame sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Potsdame eine Nachricht