Lade deine Benutzerdaten…

peppa_pimienta

32 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

peppa_pimienta

Hi ihr Lieben,

ich bin in Potsdam nicht neu. Ich wohne hier seit fast zwei Jahren gemeinsam mit meinem Freund. Aber durch Kontaktbeschränkungen, Lockdown und sonstige Maßnahmen, die unseren Alltag durcheinander bringen sind die Möglichkeiten freundliche Menschen kennenzulernen, verschwindend gering geworden.

peppa_pimienta
Los geht's - gemeinsam wird es noch besser :)
Peppa_Pimienta

Ihr würdet mich eigentlich auf Konzerten finden: Folk, Ska-Punk, Indie, Tanzbares...in Kneipen oder beim Sporttraining (Pilates, regelmäßig und mit Überzeugung:)) Ich bin gerne unter Menschen. Zur Zeit nicht möglich.

Ich verbringe viel Zeit mit lesen. Ich mag es, wenn mich ein Buch auf neue Ideen und Gedanken bringt oder mich in fremde Welten mitnimmt.

Ich bin offen, zuverlässig und ehrlich. Smalltalk kann ich, macht mich nur auf Dauer nicht glücklich. Ich mache flache Witze und bin gerne fröhlich. Frauenzeitschriften oder Shoppen sind nicht so mein Ding. Bei einem entspannten Plausch zum Feierabend oder einer Mädelsaktion am Wochenende bin ich sehr gerne dabei:) Ich freue mich darauf hier ein paar coole Frauen kennenzulernen. Solche, die über Absurdes und die Verrücktheiten des Alltags lachen und eine gute Zeit haben wollen.

Lasst gerne von euch hören & bis bald:)

Lieblingsdinge

Bücher
Der Gesang der Flusskrebse, Big 5 for Life, Factfulness
Filme & Serien
Gilmore Girls, Fleabag, Der Geschmack von Rost und Knochen
Reiseziele
Schottland, Baltikum, alles außerhalb von 15 km ;)
Musik
Frank Turner, Wallis Bird, Lizzo
In der Umgebung
Teufelssee, Park Babelsberg, Schiffbauergasse
Anzeige

Peppa_Pimienta sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Peppa_Pimienta eine Nachricht