Lade deine Benutzerdaten…

peppa_pimienta

32 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

peppa_pimienta

Hey ihr Lieben,

so geht das - nach 3 Monaten Lockdown ohne ausreichend Kontakt zur Außenwelt wird besonders klar was wichtig ist: echte Freundinnen! Die habe ich, sind aber weit über Deutschland verteilt, weil ich mein Leben bisher an verschiedenen Orten verbracht habe. Eben mal treffen, so wie früher, ist leider nicht mehr drin.

peppa_pimienta
Los geht's - gemeinsam wird es noch besser :)
Peppa_Pimienta

Seit gut einem Jahr wohne ich gemeinsam mit meinem Freund in Potsdam. Ich arbeite in Berlin und kann daher die Zeit im Regio gut nutzen, um zu lesen. Ich mag es, wenn mich ein Buch auf neue Ideen und Gedanken bringt. Ihr findet mich auf Konzerten: Folk, Ska-Punk, Indie, Tanzbares...Sport mach ich auch: Pilatestraining, regelmäßig und mit Überzeugung:)

Ich bin offen, zuverlässig und ehrlich. Smalltalk kann ich, macht mich nur auf Dauer nicht glücklich. Frauenzeitschriften oder Shoppen sind nicht so mein Ding. Bei einem entspannten Plausch zum Feierabend oder einer Mädelsaktion am Wochenende bin ich sehr gerne dabei:) Ich freue mich darauf, hier Frauen kennenzulernen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Die ihre Freundinnen unterstützen und auch Tacheles reden können, wenn es nötig ist. Solche, die über Absurdes und die Verrücktheiten des Alltags lachen und eine gute Zeit haben wollen.

Lasst gerne von euch hören & bis bald:)

Lieblingsdinge

Bücher
The Interestings, Big 5 for Life, Factfulness
Filme & Serien
Gilmore Girls, Breaking Bad, Babylon Berlin
Reiseziele
Schottland, Baltikum, USA
Musik
Frank Turner, Wallis Bird, Lizzo
In der Umgebung
Teufelssee, Park Babelsberg, Schiffbauergasse
Anzeige

Peppa_Pimienta sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Peppa_Pimienta eine Nachricht