Lade deine Benutzerdaten…

mamry

29 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hi, ihr Lieben.

Ich bin gebürtige Potsdamerin und arbeite auch in der Umgebung, habe aber eine eigene Wohnung in Berlin und bin dort auch sehr gern.

Ich suche einen Menschen, der empathisch ist, sich auch für seine Mitmenschen interessiert und mit offenen Augen durch die Welt geht.

Ich mag spontane Menschen, auf die Verlass ist, die unvoreingenommen und entspannt sind.

Suche Freundin, um Erlebnisse zu teilen.
Mamry

Ich brauche eine "Kumpelfrau", die sich gern auch mal zum Ausgehen mit mir schick macht und zu lauter Musik tanzt, ins Kino geht, humorvoll ist und mit mir neue Dinge ausprobiert.

Meine Interessen sind sehr vielseitig aber oft mit kleinen Abenteuern oder Erkundungen verbunden (selbst, wenn's nur darum geht, ein neues Rezept zu probieren ;)).

Ich bin weniger der Typ, der stundenlang im Café oder Restaurant sitzen kann oder jedes Wochenende Filme schauen möchte - das macht mich eher unruhig.

Ich interessiere mich für alles, was Spaß macht.

Ich koche gern und möchte viel mehr reisen (ich kam bisher leider viel zu wenig rum), mag Tiere sehr (bewusst leben, ist für mich sehr wichtig) und das Leben ansich.

Ich kann herzlich über skurrile Alltagssituationen lachen.

Es wäre schön, jemanden zu haben, mit dem ich gemeinsam wachsen und mich im Leben einfach besser fühlen kann.

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Lieblingsdinge

Bücher
Joe Navarro - Menschen lesen, Der Tod und der tanzende Diener - Ngaio Marsh
Filme & Serien
Disney, Humor, Krimi (kein Horror)
Reiseziele
Ich möchte alles bereisen :)
Musik
Clueso, Amanda Tenfjord, Citizen Cope
Anzeige

Mamry sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mamry eine Nachricht