Lade deine Benutzerdaten…

libelle potsdam

55 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Gestern

libelle potsdam
libelle potsdam
Freundin Potsdam und Umgebung für Spaziergänge, Theater, Konzert, Kino, Gedankenaustausch
Libelle Potsdam

Ich möchte mich gerne austauschen bei Spaziergängen im schönen Potsdam und Umgebung, Café-Besuchen, Ausstellungen, gerne Kunst, Theater, Konzerte, Kino. Ich liebe die Gartenarbeit und Natur. Kann gute Klassik genießen, aber auch Glue by Bicep, Curtis Mayfield, The Korgis, Peter Fox, Gipsy Kings, Pharell Williams und und und. Ach ja, nette Ausflüge mit dem Fahrradfahren mag ich auch. Ich habe einen Mann und große Kinder, die gerade ausziehen. Mich interessiert Kunst, Architektur, Politik, veganes Bioessen und Kochen, No Waste, Gärten... Ich würde gerne Menschen kennenlernen, die mit sich im Reinen sind, authentisch und loyal. Gerne Akademikerinnen. Was ich toll finde, wenn Frauen zu ihrem Alter stehen können, denn in den 50igern werden die Haare nun mal grau und die ersten Wehwehchen melden sich. So ist nunmal das Leben. Nur wer das Älterwerden annimmt wird glücklich oder zumindest zufrieden. Jeden Tag ein weing mehr:)

Lieblingsdinge

Bücher
Astrid Lindgren Brüder Löwenherz, Alice Munro, Siri Hustvedt: Was ich liebte,
Filme & Serien
Kill the Boss, The Royal Tenenbaums, Inga Lindström, Der Bergdoktor
Reiseziele
Ostsee, Österreich, Frankreich, Italien
Musik
Berliner Philharmoniker, Glue by Bicep, Pharell Williams
In der Umgebung
Barberini, Park Babelsberg, Schiffbauergasse
Anzeige

Libelle Potsdam sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Libelle Potsdam eine Nachricht