Lade deine Benutzerdaten…

jamaikatja

31 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Gestern

Hallo. Ich lebe seit 2014 in Potsdam und man lernt immer wieder Menschen kennen, mit denen es lustig ist und man das Gefühl hat sich anzufreunden. Es ist aber nie so richtig fest/tiefgründig geworden. Vielleicht weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren, es einseitig wurde oder man dann doch gemerkt hat, das es nicht so passt...

Suche Menschen die freundschaftliche Bindungen eingehen möchten
Jamaikatja

Ich würde mich freuen Freundschaften zu finden, die über Oberflächlichkeiten hinaus gehen.

Ich bin ehrlich, loyal und lache gern. Auch wenn ich zwei Kinder habe, ist es für mich kein Problem am Abend oder am Wochenende auszugehen. Wenn du selbst Kinder hast, sich am Nachmittag zusammenzuschließen und die Zeit zusammen zu genießen und zu gestalten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich gern an. Mir ist auch persönlich Kontakt wichtiger als wochenlang hin und her zu schreiben wer man ist und was man so gern macht. Geht es dir genauso? Liebe Grüße aus Babelsberg

Lieblingsdinge

Bücher
Siddhartha lese ich gerade erneut.
Filme & Serien
Abends schaue ich gern mal Serien. Vikings und Goliath fand ich toll. Aktuell schauen wir Lucifer
Reiseziele
Sommerurlaub im Winter, Winterurlaub im Winter
Musik
Alles Querbeet. Alternativ, Metal, Rock. Aktuell gern Wander, Faber und Fritz (im Auto)
Anzeige

Jamaikatja sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jamaikatja eine Nachricht