Lade deine Benutzerdaten…

hexenmädchen26

27 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

hexenmädchen26

Hallo ihr da draußen!

Ich suche eine liebenswerte Freundin, die Lust hat was zu unternehmen und sich über die verschiedensten Dinge aus zutauschen. Für das neue Jahr würde ich mich freuen, wenn man in Potsdam einige Cafes ausprobiert... einfach mal was Neues eben!

hexenmädchen26
Cafes Ausprobierer gesucht
hexenmädchen26

Zusammen lachen, Tee oder Kaffee trinken, neue Gerichte testen und wie man so schön sagt "über Gott und die Welt reden" :)

Zur mir: ich bin 26 und berufstätig. Ursprünglich bin ich nicht aus Potsdam, daher sind viele meiner Freunde in der Heimatstadt. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, also spazieren im Park oder Fahrrad fahren. Manchmal suchte ich Serien oder Filme, bin mal im Kino oder in der Bibliothek. Am liebsten lese ich Thriller und mache auch wöchentich Sport.

Also wenn du Lust und Zeit hast, schreib mir einfach eine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Andreas Franz, Charlotte Link, Max Bentow
Filme & Serien
Game Of Thrones, The Big Bang Theory, Club der roten Bänder, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Reiseziele
Schweden, Spanien, Irland, Ostsee, England
Musik
Wincent Weiss, AnnenMayKantereit...eigentlich viele verschiedene
In der Umgebung
Parks, Bibliothek, Wald
Anzeige

hexenmädchen26 sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib hexenmädchen26 eine Nachricht