Lade deine Benutzerdaten…

happy62

57 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor einem Monat

Manchmal möchte man einfach Jemanden anrufen und fragen: "Hast du Lust auf... ". ohne großes Brimborium, ohne wochenlange Vorbereitungen

sondern spontan und fröhlich. Der angestammte Freundeskereis ist oft beschäftigt oder wohnt weit weg.

Freundin für kulrurelle und oder sportliche und oder touristische Unternehmungen
happy62

Ich bin gern auf dem Wasser, in den Bergen, zum Wintersport, im Kino, Konzert oder Museum. Gern sitze ich auch mit einem Gläschen Wein oder Bier in der Sonne, am liebsten mit angenehmer Unterhaltung.

Eine Bekannschaft entwickelt sich zur Freundschaft durch ähnliche Interessen, Ehrlichkeit, Geben und Nehmen und mir sehr wichtig Unkompliziertheit.

Ich bin ungebunden, selbstständig, habe erwachsene Töchter, bin mobil und aufgeschlossen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann los. Melde dich!

Lieblingsdinge

Bücher
Stefan Zweig Die Welt von Gestern, Wolfram Fleischahauer Das Meer, Richard David Precht Tiere Denken
Filme & Serien
mit Hirn und/oder Humor
Reiseziele
Chile, Georgien, Asien
Musik
Loreena McKennitt, Kovacs, Klassik
In der Umgebung
Heiliger See, Babelsberger Park, Havel
Anzeige

happy62 sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib happy62 eine Nachricht