Lade deine Benutzerdaten…

frau_antje

38 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Du bist genau so offen und herzlich wie ich? Lachst gern über Dich selbst, die kleinen und großen Alltäglichkeiten und tauschst Dich gern mit mir darüber aus, während wir uns zum Kaffee oder Wein verabredet haben. Du hast ebenso vielseitige Interessen:

Ich lese gern. Ich bin sportlich und koche aber auch gern mal was hochwertigeres.

Dich hab ich gesucht :-)
Frau_Antje

Außerdem bin ich künstlerisch- kreativ und schätze dabei eine Freundin, mit der ich mich austauschen und inspirieren kann.

Ich liebe Flohmarkt- Besuche, gehe aber auch gern mal ins Thalia Kino oder ins Filmmuseum.

Ich mag Menschen, die eine "Geschichte" zu erzählen haben.

Ich wohne in Potsdam, arbeite in Berlin und würde gern auf diesem Weg ganz genau Dich kennen lernen und freue mich schon darauf, dass Du mir schreibst.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Cafe am Rande der Welt , Die liebe zu Zeiten der Cholera, Darm mit Charme, Paolo Coelho
Filme & Serien
"Versailles" oder "Rom" fand ich spannend, den "Tatortreiniger" witzig
Reiseziele
Ostsee, Mailand, Sevilla, Prag, Wellnessurlaube
Musik
80er Jahre
In der Umgebung
Lindner Cafe in Babelsberg, Griebnitzsee, Wannsee
Anzeige

Frau_Antje sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frau_Antje eine Nachricht