Lade deine Benutzerdaten…

elfenstein

34 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 25 Tagen

elfenstein

Ich wohne in Potsdam und arbeite in Berlin. Dadurch ergeben sich die meisten Bekanntschaften und Freundschaften dort - und Berlin

ist einfach zu weit weg für spontane Treffen und regelmäßige gemeinsame Unternehmungen.

Auf der Suche bin ich nach einer Freundin für spontane Koch-, Wein-, Spieleabende, für das gemeinsame Erleben von neuen Hobbys,

elfenstein
Kaffeeschnecke auf der Suche nach Milchschaum
Elfenstein

zum Quatschen, Austauschen, Lachen, Lästern, Pläne schmieden.

Ich bin für Vieles zu haben: Für Mädchenhaftes (Frisör, Shoppen, Sekt in der Sonne) und für Handfestes (Pferde stehlen, Wasserbombenschlachten im Sommer, Drachen steigen lassen an der Ostsee).

Wenn es das Wetter zulässt, bin ich überall in Potsdam mit dem Rad unterwegs, am Wochenende auch gern als Radtour nach Werder oder an den Badesee.

Humor ist reichlich vorhanden, driftet auch gern in´s Schwarze ab. Ich genieße das Leben und versuche, aus jeder Situation das Beste zu machen.

Derzeit probiere ich mich durch unterschiedliche Sportarten hindurch, stelle aber immer wieder fest, dass ich mich allein nicht halb so gut aufraffen kann, wie zu Zweit.

Wenn du Lust hast, dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen, dann schreib doch einfach!

Lieblingsdinge

Bücher
Historische Romane, Thriller, alles von Ken Follett
Filme & Serien
Serien! Sherlock Holmes, Pretty Little Liars, The Crown
Reiseziele
Griechenland, Ostsee, Irland
Musik
Hauptsache ich kann mitsingen oder dazu tanzen
In der Umgebung
Seen, Wälder, Cafés
Anzeige

Elfenstein sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elfenstein eine Nachricht