Lade deine Benutzerdaten…

claerchen68

50 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

nette "Quatschtante" gesucht
claerchen68

Neben Partnerschaft, Beruf, Haus und Garten wünsche ich mir ein wenig Abwechslung bei netten Treffen mit "bester Freundin". Quatschen bei Tee und Kaffee, raus in die Natur, auch mal Museum oder Konzert, es gibt viele Dinge, die Spaß machen. Also, wenn Du Dir das auch vorstellen kannst, bitte melden!

Lieblingsdinge

Bücher
Erfahrungsberichte, spannende Krimis
Reiseziele
Südafrika, Italien, Portugal, Deutschland
Musik
Abba, OMD
In der Umgebung
links und rechts der Havel
Anzeige Buchcover Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl

von Victoria Spry

384 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

claerchen68 sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib claerchen68 eine Nachricht