Lade deine Benutzerdaten…

blume_mit_blümchen

32 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

blume_mit_blümchen

...hier etwas zu verfassen fällt mir spontan gar nicht so leicht...

man beschreibt sich eben zu selten ?

blume_mit_blümchen
...aufgeschlossen, durch dick und dünn
Blume_Mit_Blümchen

Meine kleine Tochter und ich meistern den Alltag, dennoch fehlt mir bzw uns jemand mit dem man sich austauschen kann... da wir hergezogen sind ist quasi alles neu. Fremd. Einsam.

Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, lieb und setze mich für Menschen die ich liebe sehr ein...

Partys sind bei mir so gut wie vorbei, aber nicht ausgeschlossen... Netflix ist nach einem 16h Tag meine momentane Entspannung ? klingt irgendwie komisch, ist aber so.

Vielleicht gibt es ja doch sowas wie „die beste Freundin“... mit der den alltäglichen Irrsinn teilen kann... aber auch liebe Freundinnen die zuverlässig, tolerant und ehrlich sind möchte ich finden, behalten, behüten und mit grauen Haaren anlächeln wenn wir alt und schrumpelig sind...

...auf die Tasten fertig los... ?

Lieblingsdinge

Bücher
Asche auf mein Haupt...ich lese keine zu Ende. Aber gestern Abend gab es die kleine Spinne Widerlich
Filme & Serien
(Netflix)
Reiseziele
Ostsee geht immer! Ich glaube ich wäre allem aufgeschlossen gegenüber... außer China. ?
Musik
Radio fetzt.
In der Umgebung
Spielplätze ?
Anzeige

Blume_Mit_Blümchen sucht in Potsdam und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blume_Mit_Blümchen eine Nachricht