Lade deine Benutzerdaten…

senfgelbgestreift

23 Jahre aus Teltow

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Mooooin :)

Da ich es satt habe viele Tage "alleine" zu sein und über die Jahre viele Freundinnen verloren habe ( viele lange Geschichten .. ) dachte ich mir es wird mal wieder Zeit um neue Menschen in mein Leben zu lassen.

Ich würde gerne wieder viel mehr Zeit draußen verbringen, tiefgründige Gespräche führen, Tränen lachen und vielleicht auch mal verreisen und neue Plätze und Orte sehen :)

(Beste) Freundin gesucht:) !
Senfgelbgestreift

Ich habe eine sehr gute Freundin mit der ich öfter verreise, ich habe auch einige Bekannte aber es fehlen einfach noch 1,2 gute Freundinnen :D immerhin können oberflächliche Bekanntschaften einen nicht das geben was einen eine gute Freundin gibt :)

Kurz zu mir : ich bin 23 ,wohne in Teltow (direkt an der Berliner Grenze) ,gehe gerne bummeln, in Cafés, schlendere gerne durch die Gegend und liebe es am Wasser oder im Park spazieren zu gehen und natürlich liebe ich es zu reisen.

Clubs und co sind nicht mein Fall aber es gibt ja zum Glück noch andere Sachen die man zusammen unternehmen kann :D

Falls ich hier schon länger nicht mehr online war kannst du mich auch gerne auf Instagram kontaktieren, also vorausgesetzt du hast bis hierhin durchgehalten und findest mich einigermaßen sympathisch :D

Da heiße ich wie hier auch missthixk :)

Freue mich über jede Nachricht, vielleicht entsteht ja wirklich eine gute Freundschaft :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
American dad, bares für rares, die Nanny
Reiseziele
Ukraine, Kuba, Zypern
In der Umgebung
Schlossstraße, Potsdam ,Berlin
Anzeige

Senfgelbgestreift sucht in Teltow und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Senfgelbgestreift eine Nachricht