Lade deine Benutzerdaten…

deichlaufer1

63 Jahre aus Wisch bei Kiel

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Mein Name ist Marion und bin 63 Jahre alt. Habe 30 Jahre lang in Berlin gelebt und eine Familie gegründet. Mit meinem 2. Ehemann wohne ich seit 15 Jahren am Schönberger Strand. Seit Oktober bin ich arbeitslos und ab Juni gehe ich in den Ruhestand. In den letzten Jahren haben wir einen großen Bekanntenkreis aufgebaut, doch hat sich leider keine wirkliche Freundschaft für mich daraus ergeben.

Da wir am Strand wohnen kann ich meinem Hobby Nordig Walking nachgehen. Einmal die Woche ab zur Gymnastik und Sauna zum Relaxen muss auch wieder sein, um die Jahreszeit genau das richtige.

Mit dir kann man Pferde stehlen?? Dann freue ich mich mit dir was tolles zu Unternehmen
deichlaufer1

An Musik liebe ich Jazz, Klassik und auch durchaus die moderne Musik. Würde gerne hin und wieder mal ins Theater, Kino oder Konzert gehen, alles Dinge womit ich meinen Mann nicht begeistern kann.

Nach Kiel zu fahren ist für mich kein Problem da ich ein Auto besitze, Theater, Kino, Tanzen oder mal in den Blauen Engel zur Livemusik gehen wäre super!!!!

Aber ehrlich, einfach mal in ein Café gehen, Kaffee und Kuchen genießen und klönen, evtl. Noch bummeln gehen, klasse.

Ups, ich glaube das ist reichlich! Habe mich hier ganz schön ausgetobt.

??? freue mich auf euch

Lieblingsdinge

Bücher
Ken Follet, Krimis, Zeitschriften
Filme & Serien
Bull, Liebes Filme, Krimis
Reiseziele
Italien, Spanien, Deutschland
Musik
Jazz, Oldis, Pop
In der Umgebung
Strand, Seebrücke, Garten
Anzeige

deichlaufer1 sucht in Wisch bei Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib deichlaufer1 eine Nachricht