Lade deine Benutzerdaten…

anjuscha

52 Jahre aus Blekendorf

Zuletzt online: Heute

Lebenslustige Freundin gesucht
Anjuscha

Schönes Kleid bei Festspielen oder Lederhose beim Rammsteinkonzert? Antikhöfe und Bauernmärkte oder moderne Kunst in der City? Theater oder Kino? Currywurst an der Pommesbude oder vegetarische Küchenkunst im kleinen, feinen Restaurant? Schwarz oder knallbunt? Wenn es für Dich nicht "oder" sondern "und" heißt, sollten wir uns kennenlernen...

Ich mag meine große Familie, Musik, Reisen, Bewegung, im Garten werkeln, Dekokram, Konzerte und alles Schöne. Ja, und außer den befreundeten Paaren, die mein Mann und ich haben, hätte ich ganz gerne auch eine Freundin "nur für mich".

Lieblingsdinge

Bücher
Skandinavische Thriller, Biografien, Dekomagazine
Filme & Serien
Skandinavische Filme, Reisereportagen
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Finnland
Musik
Handgemachte Musik unterschiedlicher Genres, Radio Bob, Rammstein
In der Umgebung
Lübeck, Eutin, Ostseestrände
Anzeige

Anjuscha sucht in Blekendorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anjuscha eine Nachricht