Lade deine Benutzerdaten…

biko

31 Jahre aus Pirmasens

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

biko

Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren in die Gegend gezogen und habe bis jetzt noch nicht so wirklich Freundschaften (außerhalb der Arbeit) geschlossen. Ich habe zwar noch Freundinnen in meiner alten Heimat (NRW), aber aufgrund der Entfernung ist das einfach etwas anderes. Es wäre sehr schön, hier eine (beste) Freundin zu finden, mit der man sich unterhalten und Sachen unternehmen kann - z. B. gemeinsam bummeln, spazieren/wandern, einen Tee trinken, ins Kino gehen, Mädelsabende...

biko
Liebe, ehrliche Freundin gesucht
Biko

Was heißt für mich Freundschaft? Einander zuhören, sich akzeptieren, unterstützen, Spaß haben und miteinander gerne Zeit verbringen.

Ich bin eher Typ „Drinnie“, also sind Party und (alkoholfreie) Cocktails eine Seltenheit bei mir. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind wandern und fotografieren, kochen/backen, Serien schauen (Trash TV ist zur Erholung auch erlaubt :)), Volleyball, lesen und neue Dinge lernen (z. B. Sprachen).

Was für mich gar nicht geht: Esoterik, Verschwörungstheorien und am allerwichtigsten einseitige Freundschaft. Grundsätzlich erzählen mir Leute sehr gerne sehr schnell alles von sich, sodass ich häufig „seelischer Mülleimer“ spielen darf. Ich will das bei einer Freundschaft definitiv nicht! Natürlich gehört es dazu, sich gegenseitig bei Sorgen und Problemen zu helfen, aber für mich stehen das fröhliche Beisammensein und ehrliches Interesse aneinander im Vordergrund.

Falls du jetzt nicht abgeschreckt bist, mich kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Liebe Grüße

Biko

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Tess Gerritsen, Simon Beckett
Filme & Serien
The Expanse, Person of Interest, Inception
Reiseziele
Irland, Japan, Neuseeland
Musik
Bloc Party, House, Chart-Mix
Anzeige

Biko sucht in Pirmasens und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Biko eine Nachricht