Lade deine Benutzerdaten…

sternenstaub_75

43 Jahre aus Pinneberg

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hallo Ihr . Nachdem ich die letzten Jahre intensiv mit Familienalltag ausgefüllt habe, möchte ich jetzt wieder vom nur Mama Status wieder etwas weg. Da sich durch Kinder meist auch der Freundeskreis verändert, habe ich festgestellt, das der bisherige Freundeskreis stark dezimiert ist. Wenn also Zeit wäre, um etwas zu unternehmen, haben die anderen bereits Pläne.

Klub der Freundinnen...aber tolle Freundschaft wäre auch toll
Sternenstaub_75

Also will ich meinen eigenen ,,Club`` gründen. Wer ist also in einer ähnlichen Lage? Lebt in Umkreis von +- 10 Km von Pi und hat Lust ab und an mal wieder was zu unternehmen. Kino, Essen gehen, Konzerte besuchen, shoppen gehen oder einfach nur quatschen.Ich freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Hilde-Ildiko von Kürthy, Kinder sind was wunderbares- johann König,Altes Land-Dörte Hansen
Filme & Serien
Elemantary, Taboo, der Lack ist ab
Reiseziele
Irland, Schottland, Kanada
Musik
Mark Forster, die Toten Hosen, Robin Schulz
In der Umgebung
Amsterdam, London, Hamburg
Anzeige

Sternenstaub_75 sucht in Pinneberg und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sternenstaub_75 eine Nachricht