Lade deine Benutzerdaten…

schokochino

21 Jahre aus Pinneberg

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich wohne zusammen mit meinem Freund, unserem Hündchen ("Hündchen" weil er noch sehr jung ist) und zwei Kaninchen in Pinneberg. Er ist sozusagen ein Aborigine und ich bloß zugezogen.

Hoffnungsloser Fall sucht Freundin, die einen trotzdem nicht aufgibt. :D
Schokochino

Es ist gar nicht so leicht, jemanden außerhalb seines Freundes- und Bekanntenkreises kennen zu lernen und deshalb versuche ich es über diese etwas ungewöhnliche aber spannende Möglichkeit.

Obwohl so ein Tag immer zu kurz ist - das sind niemals 24 Stunden! - wünsche ich mir eine Freundin, die diese wenigen Stunden voll und ganz mit mir auskostet. Egal ob beim Sabbeln ohne Ende, Serien suchten, Sport machen, mit dem Hund gehen oder gerne auch mal Essen (!), trinken und tanzen (unbedingt in der Reihenfolge, sonst wird das nichts), shoppen, Haare flechten, etc... Ihr wisst schon was ich meine. :D

Einfach jemand der auch mal ganz spontan mit einem loszieht oder eben auf dem Sofa bleibt, es mir aber auch nicht übel nimmt, wenn sich der Kontakt zwischenzeitlich nur auf WhatsApp oder telefonieren beschränkt, denn ich arbeite Vollzeit und bald wohl auch wieder im Schichtdienst.

Falls dieser "Redeschwall" nicht abschreckt, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Bis bald! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Paper Princess
Filme & Serien
Haus des Geldes, Jane the Virgin, Suits
Reiseziele
Amerika (Nord- und Süd), Südafrika, Spanien
In der Umgebung
Fitnessstudio, Holmer Sandberge, Kiez (bin offen für mehr)
Anzeige

Schokochino sucht in Pinneberg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schokochino eine Nachricht