Lade deine Benutzerdaten…

ninebeene

34 Jahre aus Pinneberg

Zuletzt online: Vorgestern

ninebeene

Hallo,

ich bin Janine. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

ninebeene
Zeit für einen spontanen Kaffee?
Ninebeene

Ursprünglich komme ich aus Rostock und bin 2008 nach Hamburg gezogen. 2010 dann nach Pinneberg.

Ich bin ein ruhiges, entspanntes Mädel und lese gerne mal einen spannenden Krimi. Genauso gerne gehe ich aus und tanze die Nacht durch. Man kann mit mir über alles quatschen und über alles lachen.

Seitdem im Freundeskreis alle Familie und Kinder haben, dauert es wochenlang bevor man sich mal auf einen Termin zum Treffen, Kino, Essen gehen, Party, Kaffee einigen kann.

Ich vermisse das spontane "Ich komm mal auf einen Kaffee vorbei!" oder "Mir ist heute was passiert. Das muss ich Dir erzählen!"

Wenn Euch das bekannt vorkommt... schreibt mir.

Lieblingsdinge

Bücher
Girl on train, Simon Beckett, Harry Potter
Filme & Serien
Lion, Walking Dead, How to get away with murder
Reiseziele
Neuseeland, Hawaii, Irland
Musik
Florence and the Machine, Sia, Kings of Leon
In der Umgebung
Fahlt, Elbstrand, Bummeln in Schanze/ St.Georg/ HH-City
Anzeige Buchcover Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman

von Paula Hawkins

464 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Ninebeene sucht in Pinneberg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ninebeene eine Nachricht