Lade deine Benutzerdaten…

mo na81

39 Jahre aus Elmshorn

Zuletzt online: Gestern

Seit gut 3 Jahren lebe ich nun in Elmshorn, die Liebe hat mich hier her verschlagen. Da ich beruflich auf See unterwegs war, war nie viel Zeit um in Elmshorn Kontakte zu knüpfen. Und dann kam Corona... das erleichterte die Situation auch nicht, brachte mir aber zumindest die Stadt mal etwas näher.

Ich mag es unterwegs zu sein, Spazieren gehen, Café trinken, quatschen, lachen aber auch einfach mal den Austausch über den jeweiligen Alltag. Ich habe gerne ein offenes Ohr.

Kontakt zu (einer) Gleichgesinnten gesucht
Mo na81

Im Moment bilde ich mich von zu Hause aus weiter, während mein Mann an Bord unterwegs ist.

Ab und zu mag ich es auch sportlich unterwegs zu sein - ich walke gerne am Deich, bin gerne mit meinem MTB unterwegs oder mag es auch mal klettern oder bouldern zu gehen. Bis vor 2 Jahren hatte ich auch ein Motorrad aber der Liebe wegen habe ich mich davon getrennt.

Neugierig geworden? Gerne erzähl ich dir mehr von mir bei einem Glas Wein, oder einem Essen oder vllt auch einfach bei einem Spaziergang.

Ich freue mich auf den neuen Austausch und vllt wird daraus ja dann auch eine beste Freundin? ;)

Herzlichst Mona

Lieblingsdinge

Bücher
Eine Frau erlebt die Polarnacht, Das bleibt in der Familie, Schmetterlinge und Taucherglocke
Filme & Serien
The Danish Girl, Interstellar, Ein ganzes halbes Jahr
Reiseziele
Skandinavien, Island, Portugal, Schottland, Chile
Musik
bunt gemischt, Hits von heute und 80er-90er, kommt auf meine Stimmung an
In der Umgebung
Elbstrand, Rosengarten, gemütlich sitzen und Café trinken bei Jim Coffey o. Café Vormstegen o. Sette
Anzeige

Mo na81 sucht in Elmshorn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mo na81 eine Nachricht