Lade deine Benutzerdaten…

janne35

35 Jahre aus Wedel

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Das Leben ändert sich und man selber und sein Umfeld auch.

Gerne würde ich mal wieder auch "Frau" sein dürfen und die tollen Seiten im Leben mit einer Freundin in der Nähe teilen. Dazu gehören für mich mal "Leute gucken" im Café beim Latte oder Tee, Kino oder shoppen, auch mal einfach einen Mädelsabend mit blödeln oder weltgewante Themen bequatschen verbringen... oder sich auspowern beim tanzen.

Suche eine ehrliche Freundin, die geben und nehmen kann.
janne35

Ich bin eher ruhig und lasse mich gerne mitziehen, tanze und lache gerne. UND ich kann gut zuhören. Eine Freundschaft ist für mich etwas besonderes und nicht selbstverständlich. Es ist ein Geben und Nehmen und sollte vor allem ehrlich sein. Vertrauen ist wichtig und muss mit der Freundschaft erst wachsen.

Zu mir gehört eine kleine (und tolle) Familie: Ein Ehemann und zwei Jungs.

Neue Freundschaften in der Nähe zu haben, wäre ein großes Glück !

Wenn DU Interesse hast und ähnlich fühlst, würde ich mich über "Post" von dir sehr freuen...

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese quer Beet
Filme & Serien
Dirty Dancing, Das Sakrileg-Der Da Vinci Code, White Colour
Reiseziele
Venedig, London, Karibik
Musik
aktuelle Charts, von Schlager bis ACDC
In der Umgebung
Elbe - Beatch-Club/ Café Obstparadies / Waldspielplatz
Anzeige

janne35 sucht in Wedel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib janne35 eine Nachricht