Lade deine Benutzerdaten…

ilona85

32 Jahre aus Haseldorf

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Entspannte und lebensfrohe Freundin gesucht für Aktivitäten mit und ohne Kind(er)
ilona85

Auf diesem Wege suche ich nach lieben Menschen, die zu sich stehen können, fröhlich, neugierig und vielleicht auch ein bisschen crazy sind ;-)

Ich bin verheiratet, habe einen kleinen Sohn und bin zu 80 Prozent berufstätig. Wir sind erst vor wenigen Monaten aufs Land gezogen, wo es noch schwieriger zu sein scheint, spontan gute Freundinnen zu finden. Es wäre toll, jemanden zu finden, der weniger als eine Stunde Autofahrt und vielleicht sogar in Fahrradnähe von mir entfernt wohnt. Mir sind wichtig: Gute und ehrliche Gespräche, schöne Film-, Koch-, Spielabende zu Hause, Fahrradtouren, Kino, Essen oder mal Cocktails trinken gehen, Unternehmungen ins Umland... Du musst nicht zwangsläufig auch Kinder haben, solltest aber wissen, dass mein Sohn für mich dazu gehört, obgleich er abends natürlich schläft und auch mal beim Papa bleiben kann, wenn wir uns einen "Mädelsabend" machen. Ich bin sehr gespannt, dich zu kennen zu lernen und freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Zuletzt gelesen: "Tschick", "Ein ganzes halbes Jahr", diverse Biografien
Filme & Serien
Bin für vieles offen, mag nur keine Action-, Horror- oder Agentenfilme
Reiseziele
In näherer Zukunft gerne Skandinavien, Kroatien, Spanien...
Musik
Singer/ Songwriter, Rock/Pop, Folk
In der Umgebung
Die Elbe, Badebucht, Klövensteen
Anzeige Buchcover A115 - Der Sturz (Autobiografischer Bericht von Thomas Middelhoff)

A115 - Der Sturz (Autobiografischer Bericht von Thomas Middelhoff)

von Thomas Middelhoff

320 Seiten / EUR 24,00

Details zum Buch

ilona85 sucht in Haseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ilona85 eine Nachricht