Lade deine Benutzerdaten…

federweisser

49 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Die letzten Jahre war ich viel mit der Familie beschäftigt und so langsam möchte ich wieder mehr für mich machen. Bei meinen Freundinnen gab es in letzter Zeit einige Veränderungen durch schwere Krankheit, Selbstständigkeit & neue Partnerschaft, so dass die Treffen nicht mehr so regelmäßig stattfinden können. Daher suche ich nette neue Kontakte, die sich bestenfalls zur besten Freundin entwickeln. :-)

Nette Freundin für Unternehmungen gesucht!
Federweisser

Ich gehe gerne Bummeln, ins Kino, ins Restaurant, Wellness, Frühlingsmärkte, selten auch mal Tanzen oder supergerne einfach nur mal zum Schnacken ins Café.

Ich bin tierlieb, pflanze fleißig Blümchen im Garten, um die Bienen zu retten und mag gerne gute Gespräche über Gott und die Welt. Habe eine Schwäche für Naturseifen und würde gerne mal Naturkosmetik selbst anrühren. Bin aber keine militante Öko-Tussi, shoppe auch mal gerne unvernünftig. Bin nicht fehlerfrei, aber bodenständig, liebe mein Leben, mag meinen TZ-Job und bin meistens :-) gut gelaunt!

Also, wann fahren wir ins EEZ? :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Der Schwarm - Frank Schätzing, Das karmesinrote Blütenblatt - Michel Faber
Filme & Serien
Bachelor..ja, ich weiß! :-) Dr. House, ESC seit Kindheit ein Muss
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, Spanien
Musik
Charts, 80er, querbett - nur Metal ist mir zu stressig!
In der Umgebung
Aalernhüs St. Peter-Ording, Büsum, mein Garten
Anzeige

Federweisser sucht in Moorrege bei Uetersen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Federweisser eine Nachricht