Lade deine Benutzerdaten…

el le

29 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

Zuletzt online: Heute

el le

von Werner Schneyder ☺️

Dieses Zitat bringt das, was ich zu finden hoffe, sehr gut auf den Punkt.

Ich möchte, wenn ich eines Tages mal Oma werde, dass es eine beste Freundin in meinem Leben gibt, die meinen Enkeln erzählt, was für ein verrücktes Huhn ihre Oma früher war & immer noch ist. Ich wünsche mir, eine Freundin an meiner Seite, die mich auffängt. Ich hoffe, ich finde eine Person, die mir so sehr vertraut, dass ich ihre tiefsten Geheimnisse der Seele hüten darf. Gemeinsame Lachanfälle und stundenlange Gespräche, darauf freue ich mich jetzt schon...

el le
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
El Le

Was gibt es zu mir zu sagen?

Ich liebe Träume, sie können nicht groß genug sein. Ich liebe Pläne, sie können nicht bunt genug werden. Ehrlichkeit. Loyalität. Herzlichkeit. Freundschaft. Kreativität. Ich glaube an das Gute in jedem Menschen. Manchmal vielleicht etwas kindliche Naivität, aber ich glaube, damit komme ich ganz gut durch dieses verrückte Leben.

Für alle, die jetzt nicht abgeschreckt sind:

Ich freue mich von dir zu lesen und bin gespannt, was du mir aus deinem Leben berichten magst!

Deine Elle

Ach ja, ich bin ein Datenschutzfreak & nur bei Threema

Lieblingsdinge

Bücher
Die Staubchroniken, Die Espressologin, Weißt du nicht, wie schön du bist?
Filme & Serien
White Collar, The Vow, vieles von Lasse Hallström und vieles von Anne Fletcher
Reiseziele
Island, Kanada, noch einmal Israel...gerne zu Pferd, mit dem Auto oder mit den eigenen Füßen
Musik
Lionel Richie und Phil Collins gehen immer, ich höre fast alles, Hard Rock und Metal eher nicht...
In der Umgebung
die einsamme Bank mitten in der Marsch, Jim Coffey in Elmshorn *-* die Schwimmbäder hier im Umkreis
Anzeige

El Le sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib El Le eine Nachricht