Lade deine Benutzerdaten…

doggylady

54 Jahre aus Hettenshausen

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

doggylady

Ich lebe allein und habe einen braven Hund, der mich immer begleitet. Damit fallen viele der üblichen Aktivitäten wie Shoppen, Reisen, Kino, Kulturveranstaltungen etc. weg.

Ich habe mich bereits ausgetobt und möchte gerne eine (oder mehrere) Dame meines Alters finden, die sich über einen Kaffee zuhause und im Garten sitzen freut und einfach nur reden möchte.

doggylady
gesprächige Freundin für den ganz normalen Alltag gesucht
Doggylady

Gemeinsames Gassigehen kann, muss aber nicht sein. Auch gerne mal in die Stadt ins Cafe oder auf ein Eis.

Karten- und Brettspiele haben mich früher begeistert, evtl. kann man das mal wieder aufleben lassen..?!

Ich kann Nähen, Stricken, Häkeln, dies aber immer nur sporadisch.

Anzeige

Doggylady sucht in Hettenshausen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Doggylady eine Nachricht