Lade deine Benutzerdaten…

nerdsuchtnerd

31 Jahre aus Wendeburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hi. Ich bin eher ruhig und ausgehen ist nicht mein Ding. Zu zweit geh ich aber gern ins Kino, in Museen, Ausstellungen oder auch zu anderen interessanten Veranstaltungen.

Ich suche eine Freudin, die auch eher auf Action statt Romantikfilme steht und die, wenn wir nicht unterwegs sind, einfach gern Zeit zu zweit zum quatschen, zocken, spazieren gehen, zusammen joggen gehen ,oder was auch immer uns einfällt verbringt.

Suche Freilaufnerd als Freundin und Vertraute
Nerdsuchtnerd

Ich bin auch für andere Aktionen zu haben. Wenn ich jemanden mag, ist mir nicht so wichtig, was genau man macht, hauptsache zusammen.

Ich bin extrem tierlieb, habe ein Pferd, bin im IT-Bereich tätig und entsprechend schon ein stolzer Nerd. Die Manga-Phase habe ich hinter mir, aber Serien und Fantasy-Romane sind auch ne feine Sache. Meine Medien konsumiere ich gerne auf Englisch.

Also, wenn dich so mindestens 50% meines Profils ansprechen und du auch eine Freundin suchst, mit der du was unternehmen kannst und die für dich da ist, wenn du sie brauchst, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Terry Pratchett, Brandon Sanderson, Tad Williams
Filme & Serien
Das fünfte Element, Doctor Who
Reiseziele
Kanada
Musik
Powermetal, Metalcore (ausgesucht), der gute Stoff von früher.
In der Umgebung
Felder und Wälder
Anzeige

Nerdsuchtnerd sucht in Wendeburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nerdsuchtnerd eine Nachricht