Lade deine Benutzerdaten…

juttchen

60 Jahre aus Peine

Zuletzt online: Vorgestern

Ich mag Menschen und ich mag mich gerne mit dem nötigen Respekt vor meinem Gegenüber unterhalten. Ich kann auch gut zuhören, denn diese Eigenschaft brauche ich für meinen Zweitberuf als Seniorenalltagsbegleiterin.

Nette Person gesucht f. Unternehmungen, Gespräche usw.
Juttchen

Mein liebstes Hobby ist mein Garten und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in ihm werkel oder ihn genieße. Manchmal besuche ich auch fremde Gärten im Rahmen der "offenen Gartenpforte". Außerdem versuche ich mich gerade an der Nähmaschine und nähe Kleinigkeiten. Zur Zeit Stoffbeutel aus Stoffresten. Das ist u. a. mein Beitrag zum Umweltschutz. Ich fahre auch sehr viel Fahrrad, im Winter auf dem Ergometer und bald starte ich auch wieder mit dem Walken.

Ich bin unternehmungslustig, zuverlässig, pünktlich, jugendlich, tolerant, total modisch (das kann ich leider so nicht unterschreiben), mich interessiert Mode schon, aber ich kleide mich nicht nach dem neuesten Schrei, umgänglich, selbstbewußt, zielstrebig. Ich bin an vielen Dingen interessiert, Musik, Kunst, Theater, Kino, Malen, Schreiben, Museen, Literatur, Fotografie, Reisen, Wellness, Sport, Handarbeit, Ernährung, Umwelt, Tiere, Sprachen...

Man darf mich gerne anschreiben, ich antworte garantiert. Ich suche in der näheren Umgebung nach einer Freundin, weil ich nicht mehr viel Auto fahre, für eine Mailfreundschaft auch deutschlandweit.

Lieblingsdinge

Bücher
Alles Lustige
Filme & Serien
TV ist nicht mein Ding, schaue aber ganz gerne mal Comedy und selbstverständlich Gartensendungen
Reiseziele
Süd-Tirol, Ostsee und Hamburg, Berlin usw. da reicht der Platz nicht aus.
Musik
Queen, Roxy Music, Natascha Bedingfield, Jazz-Vibes, aber auch Helene Fischer
In der Umgebung
Irenensee in Uetze, Mittellandkanal bei Sophiental, Herzberg
Anzeige

Juttchen sucht in Peine und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juttchen eine Nachricht