Lade deine Benutzerdaten…

jutta pe

58 Jahre aus Peine

Zuletzt online: Gestern

Hallo, ich bin Jutta, Ende 50, verheiratet und lebe mit meinem Mann in Peine. Ich suche auf diesem Wege eine nette Bekannte für kleinere Unternehmungen, wie Radtouren, Walken, Wandern, Spazierengehen, Kinobesuche, Theater, Cafe oder einfach nur zum Gedankenaustausch.

Der Kontakt sollte regelmäßig erfolgen, muß aber nicht unbedingt wöchentlich sein.

Hallo, liebe Frauen! Ich suche eine nette Bekannte z. Klönen, für Unternehmungen u. viell. für Sport
Jutta Pe

Ich suche in der näheren Umgebung, toll wäre das Stadtgebiet oder die Ortschaften, da ich fast alle "Strecken" mit dem Rad fahre. Ich bin aber motorisiert. Für eine gute Freundschaft würde ich auch bis ca. 15 km mit dem Rad auf mich nehmen.

Zu meinen Hobbys gehört das Lesen, Musik hören, mein Garten, Floristik, Geselliger Tanz, Walken, Radfahren, Ernährung, Mode und das Ehrenamt.

Berufstätig bin ich nicht mehr, bin aber 1 X wöchentlich ehrenamtlich tätig.

Ich bin tierlieb, besitze aber kein Haustier.

An einer Mailfreundschaft (auch deutschlandweit) wäre ich auch interessiert, hatte ich bereits 7 Jahre lang.

Und nun freue ich mich auf nette Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Komik, alles von Tommy Jaud, aber auch anderes
Filme & Serien
Gartensendungen, Sträters Männerhaushalt
Reiseziele
Meran
Musik
Joe Cocker, Brian Ferry, Roxy Music, Queen, Culcha Candela und anderes
In der Umgebung
Herzberg, Eixer See, meinen Garten
Anzeige Buchcover Texte zur Theorie der Komik (Reclams Universal-Bibliothek)

Texte zur Theorie der Komik (Reclams Universal-Bibliothek)

von

142 Seiten / EUR 4,80

Details zum Buch

Jutta Pe sucht in Peine und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jutta Pe eine Nachricht