Lade deine Benutzerdaten…

marmeladenfee

45 Jahre aus Eging am See

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo :o)

Schön, dass etwas an meinem Profil dein Interesse geweckt hat und du das hier liest!

Ich wohne in der Nähe von Eging am See, bin verwitwet und habe eine 15 jährige Tochter. Obwohl ich einen Freund habe (wir wohnen aber nicht zusammen) fühle ich mich oft einsam. In den sozialen Netzwerken würde man den Beziehungsstatus wohl mit "kompliziert" angeben ;-)

Freundin gesucht - nicht nur zum Marmelade testen ;-)
Marmeladenfee

Meine Tochter wird nun langsam flügge und braucht mich nicht mehr so oft (von diversen Taxidiensten einmal abgesehen ;-)). Sie möchte mehr mit ihren Freundinnen unternehmen, was ich gut und auch sehr wichtig finde.

So kommt es also, dass ich die letzte Zeit immer öfter alleine zuhause sitze und meinen Gedanken nachhänge. Das macht mich oft sehr traurig.

Gerne würde ich deshalb eine verwandte Seele kennenlernen, oder vielleicht sogar einen neuen Freundeskreis aufbauen. Gemeinsam lachen, Spaß haben, etwas unternehmen, aber auch in schlechten Zeiten füreinander da sein - das wünsche ich mir.

Ich bin weder sportlich, noch eine Party- oder Discomaus.

Lieber mag ich es gemütlich in einem Café zu ratschen, mal ins Kino zu gehen, oder Essen, oder sich einfach auf einen Spaziergang zu treffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest. Nur so können wir herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen :o)

Alles Liebe und bis bald

Lieblingsdinge

Bücher
Rita Falk, Dora Heldt, Susanne Fröhlich
Filme & Serien
Hobbit / Herr der Ringe, Forrest Gump, Gilmore Girls
Reiseziele
Irland, Schottland, Skandinavien, Yosemite National Park
Musik
Musik quer Beet, Lieblingssender Bayern 1
In der Umgebung
Pullman City, Passau
Anzeige

Marmeladenfee sucht in Eging am See und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marmeladenfee eine Nachricht