Lade deine Benutzerdaten…

glückliche1

57 Jahre aus Hofkirchen, Bayern

Zuletzt online: Vorgestern

Liebe Frauen,

die Zeit des Konkurenzdenkens ist schon längst hinter uns.

Die Zeit der bedingungsloser Liebe, der gegenseitiger Unterstützung, der Wertschätzung und des Urvertrauens vor allem in unsere Weiblichkeit ist sehr präsent und viele von uns sehnen sich nach einer neuen Richtung in Begleitung gleichgesinnter Seelen.

Wir haben bis zu unserem Jahrhundert bewiesen, dass wir keine Kriege brauchen, sondern eine intakte Familie.

Eine gesunde Mutter - Natur, die uns nährt und uns immer wieder erinnert, wir Frauen sind es, die ALLES in der Hand haben.

Denn alles beginnt bei der MUTTER...

Naturverbundene Freundin, die weltoffen ist und Menschen liebt
glückliche1

Mein unerschütterlicher Glaube an das GUTE in jedem Menschen und die Kraft der LIEBE sind meine Begleiter.

Solltest Du, liebe FRAU, mit meinen Worten in Resonanz gehen, lade ich Dich herzlich ein mit mir den Kontakt aufzunehmen.

Ich stelle mir noch gar nichts vor, denn das Leben fließt und es wird sich sowieso ALLES neu ordnen und fügen.

Für mich ist es stimmig genau jetzt aus dem Herzen heraus diese Zeilen zu schreiben.

Auch Deine Herkunft, oder Alter haben für mich keine Begrenzung.

Denn wir können uns ALLE soooo viel geben und voneinander lernen.

Ich freue mich auf Deine Antwort und wünsche unserer Menschenfamilie Gottes Vertrauen.

Herzlichst

Beate

Lieblingsdinge

Bücher
Neun Tage Unendlichkeit, Mein Leben ohne Limits, Die Seelenfamilie
Filme & Serien
Naturwissenschaftliches, Kräuterkunde, politisches Weltgeschehen
Reiseziele
Österreich, Bayerischer Wald, Polen
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Burgen, Donautal, Bayerischer Wald
Anzeige

glückliche1 sucht in Hofkirchen, Bayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib glückliche1 eine Nachricht